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mit BLACKPEAK | SEO SOLUTIONS

Facebook Ads Agentur

Wir machen Social Media zu Ihrem Trumpf

Längst dürfte jedem Werbetreibenden klar sein: Ohne Social Media geht heutzutage gar nichts mehr. Facebook ist mit Abstand einer der wichtigsten Plattformen in diesem Zusammenhang. Machen Sie sich dies für ein bemerkenswertes Plus an Umsatz zunutze. Wir als Ihre Facebook Ads Agentur kümmern uns darum. Bitte beachten Sie dabei: Als kompetente Online-Marketing-Agentur denken wir vernetzt und kombinieren daher Facebook Ads mit anderen Marketingmaßnahmen wie E-Mail-Marketing und einem speziellen Marketing-Funnel.

Facebook Ads Agentur

Werbung auf Facebook: Was verbirgt sich dahinter genau?

Facebook Ads sind Werbeanzeigen, die über diese Social-Media-Plattform laufen. Sie erlauben einen breiten Gestaltungsfreiraum, wodurch sich individuelle Inhalte und die Corporate Identity optimal darstellen lassen. So können die Facebook Ads Bilder, Videos und Texte beinhalten. Doch nicht nur das Was ist wichtig, sondern auch das Wo. So lässt sich definieren, ob die Ads nur auf Smartphones, nur auf Computern oder auf beiden zu sehen sind. Ein weiterer entscheidender Punkt ist das Targeting. So lässt sich dadurch die Zielgruppe sehr exakt bestimmen. Beispielsweise könnten bestimmte Facebook Ads nur Frauen, nur Lehrern oder nur Personen an einem bestimmten Wohnort gezeigt werden. Die Möglichkeiten sind vielfältig und welche Sie nutzen möchten, hängt von Ihren Unternehmenszielen und der Budgetplanung ab. Je genauer für Facebook Ads eine Zielgruppe definiert wird, umso teurer ist die Anzeige bei Facebook. Immer steigert die Genauigkeit die Wahrscheinlichkeit auf eine positive Resonanz. Selbstverständlich übernehmen wir für Sie eine detaillierte Budgetplanung, aus der sich das Beste herausholen lässt.

Beispiele für Facebook Werbeanzeigen

Wie soll die Werbeanzeige aussehen? Standardformate sind Einzelbilder und Karussell-Anzeigen. Es existieren jedoch noch Instant-Experiences und Sammlungs-Anzeigen. Text und Bild sollten mit Sorgfalt gewählt werden. Immerhin sind sie es, die einen Unser ansprechen muss. Ein hoher Informationsgehalt ist ratsam, welcher den Nutzer nicht jedoch erschlagen wird. Er muss Aufmerksamkeit erregen, aber darf – in der Regel – keine negativen Assoziationen hervorrufen. Gerade wer komplexe Produkte oder eine umfangreiche Produktbreite anbietet, wählt gern Karussell-Anzeigen und Instant Experiences. Sie lassen sich automatisiert schalten. Aus ihrem Facebook-Business-Account werden automatisch Bilder herausgezogen, die der Zielgruppe gezeigt werden. Die Ads gehen dabei so smart vor, dass die Bilder zuerst gezeigt werden, die die beste Performance erreicht haben. Das digitale Zeitalter offeriert in puncto Werbung ganz neue Möglichkeiten!

Was macht Facebook Werbung so attraktiv und umsatzstärkend?

Bei der Facebook Werbung profitieren Sie von einer immensen Reichweite. Bedenken Sie: Nur in der Bundesrepublik nutzen 32 Millionen Menschen jeden Monat aktiv diese Plattform. Um Streuverluste zu vermeiden, setzen wir als versierte Facebook Ads Agentur auf ein sehr genaues Targeting.

Doch nicht nur die Anzahl an Nutzern ist riesig, sondern auch die Informationen zu jedem einzelnen Nutzer sind gigantisch. So lässt sich maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen eine Zielgruppe extrem präzise zusammenstellen, die optimal Ihren Ansprüchen in puncto Wohnort, Demographie, Alter, Interessen etc. entspricht. Perfekt! Darüber hinaus lassen sich Facebook Ads hervorragend exakt den Menschen zeigen, die bereits zu Ihren bekannten Interessenten oder Kunden gehören. Dafür kommen Datensätze mit E-Mail-Adressen zum Einsatz. Selbstverständlich achten wir bei diesem Vorgehen stets auf die gesetzlichen Richtlinien der DSGVO. Eine andere Alternative ist, Facebook anzuweisen, für Sie bestimmte User anzusprechen. Dabei könnte es sich beispielsweise um Fans ihrer Webseite, lange Bestandskunden, Warenkorbabbrecher usw. handeln.

Werbetreibende lieben Facebook als Werbeinstrument, denn im Unterschied zu anderen Werbeplattformen ist ein profilbasiertes Tracking möglich. Facebook kann die Handlungen des Users über unterschiedliche Browser und Geräte hinweg ausgewiesenen Userprofilen zuordnen, wenn sich diese eingeloggt haben. Ist ein User zum Beispiel auf seinem Smartphone und seinem PC bei Facebook mit dem gleichen Account eingeloggt, kann eine Zuordnung erfolgen. Kurzum: Schaut sich der Nutzer auf dem PC Ihre Facebook Werbung an, aber nimmt den Kauf über das Smartphone vor, lässt sich dies erkennen.

Möchten Sie auch von diesen Vorteilen der Facebook Ads profitieren? Wir erledigen dies als erfahrene Facebook Ads Agentur für Sie und spielen Ihnen somit höhere Klickzahlen sowie ein Plus an Umsatz ein!

So arbeitet Ihre Facebook Ads Werbeagentur für Sie

Es ist wichtig, dass Sie wohlüberlegt und strategisch sinnvoll Ihre Facebook Werbung schalten. Nur so ist das Geld gut investiert. Wir übernehmen für Sie diese Aufgabe, denn wir entwickeln maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen eine Strategie und ein Marketingkonzept. Im Anschluss setzen wir es versiert und zuverlässig um. Dabei berücksichtigen wir geschickt die verschiedenen Stadien Ihrer User im Rahmen der Customer Journey. Um dies zu erreichen, nutzen wir sogenannte Marketing Funnel. Hierbei handelt es sich um einen mehrstufigen Trichter. Vorab bestimmen wir exakt, mit welchen Formaten und welchem Content wir Ihre User im welchen Stadium ihrer Customer Journey kontaktieren. Anhand eines Beispiels für einen Verkäufer von Bildschirmreinigern verdeutlichen wir, warum wir Facebook Ads stets mit einem Marketing Funnel verknüpfen:

  1. Phase: Hier erfolgt die Kaltakquise. User, die noch nie etwas von dieser Bildschirmreinigermarke gehört haben, erhalten ein Video. In diesem wird das Problem verschmutzter Bildschirm thematisiert und welche Probleme sich daraus ergeben. Diese Video-Ad lässt sich sehr breit streuen.
  2. Phase: User, die das oben erwähnte Video für mindestens zehn Sekunden geschaut haben, gehören zu der engeren Zielgruppe. Bei ihnen besteht ein Grundinteresse für das Produkt. Diese User erhalten nun eine informationsreiche Anzeige, die einen Link zu einer Landingpage aufweist. Auf ihr erfährt der Interessent, wie sich das Problem verschmutzter Bildschirm lösen lässt – mit dem Bildschirmreiniger.
  3. Phase: User, die einen Klick auf den Link zur Landingpage machten, erhalten eine Werbeanzeige. Sie fordert sie direkt dazu auf, den Bildschirmreiniger zu kaufen.
  4. Phase: User, die über den Kauf scheinbar nachdachten, aber ihn nicht tätigten, bekommen eine Retargeting-Ad angezeigt.

In den unterschiedlichen Phasen des Marketing Funnels werden verschiedene Ansprachen, Werbeinstrumente und Aussteuerungsmethoden getestet. Auf diese Weise können wir geschickt Ihre Conversion Rate und Landingpage-Aufrufe optimieren. Bei den Facebook Ads zählt die gleiche Regel wie bei vielen anderen Werbemaßnahmen: Nur wer gezielt vorgeht, kann seinen Umsatz signifikant erhöhen.

Ein hochprofitables Duo: Facebook Ads und E-Mail-Marketing

Facebook Ads und E-Mail-Marketing ist ein sehr gutes Team. So bringt das E-Mail-Marketing, sofern es versiert durchgeführt wurde, mehr User auf Ihre Webseite und kann die Conversion Rate ankurbeln. Darüber hinaus kann es den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens erhöhen und das Vertrauen Ihrer Kunden und Interessenten in Ihre Marke stärken. Als ebenso hilfreich kann sich Facebook als Marketingtool erweisen. Kombinieren Sie beide miteinander, ergibt dies ein hochprofitables Duo. So können Sie mithilfe der Facebook Ads beispielsweise eine detaillierte Kontaktverwaltung aufbauen. Sie können die Eintragungsraten für den Newsletter der E-Mail-Marketing-Kampagne geschickt erhöhen und nachhaltige Besucherströme generieren. Die Möglichkeiten sind vielseitig. Gern informieren wir Sie darüber näher!

E-Mail-Werbung

Facebook Ads bringt Ihnen mehr Kunden

Die Nutzerzahlen von Facebook steigen stetig an. Dazu gehören Personen der unterschiedlichsten Altersgruppen, Einkommensschichten und Interessenlagen. Eine gigantische Zahl verdeutlicht, wie viel Potenzial in Facebook Ads zur Kundengewinnung steckt: 1,3 Milliarden Facebook Nutzer verwenden täglich aktiv die Plattform. In Deutschland nutzt mehr als ein Drittel der Bevölkerung diese Social-Media-Anwendung. Profitieren Sie davon!

Wenn Sie auf unsere Hilfe als Agentur für Facebook Ads zurückgreifen, können Sie gezielt bestimmte Internetuser erreichen und maßgeschneidert online ansprechen. Sollten Sie noch keine Facebook-Seite besitzen, kümmern wir uns gern darum. Es ist ein hilfreiches Marketing-Tool, auf das Sie nicht verzichten sollten. Geschickt lassen sich Zielgruppen nach wichtigen Kennzahlen wie Interesse, Geschlecht etc. zusammenstellen, die eine passgenaue Werbung erhalten. Streuverluste werden so vermieden. Darüber hinaus können Sie sowohl die Facebook-Seite als auch die Facebook Ads dazu nutzen, die Besucherzahlen Ihrer Homepage zu erhöhen.

Haben Sie sich schon Instagram befasst? Dieses soziale Netzwerk ist Teil der Facebook-Unternehmensgruppe. Wenn Sie mögen, können Sie auch dort Ihr Unternehmen und Ihre Produkte geschickt bewerben. Bei Instagram profitieren Sie von den gleichen Vorteilen wie bei Facebook. Sie können demnach Ihr Facebook-Werbekonto ebenfalls für Instagram-Werbung nutzen. In Abhängigkeit von Ihrer Zielgruppe kann es überaus lohnend sein, sich zusätzlich mit Instagram auseinanderzusetzen. Wir informieren Sie mit Freude über diese Option!

Was dürfen wir für Sie tun?

Als Spezialist für Facebook Ads bieten wir Ihnen ein breites Leistungsportfolio an, sodass Sie bei uns einen Service aus einer Hand erhalten. Dazu können beispielsweise das Erstellen und Überarbeiten Ihrer Facebook-Seite gehören. Gezielt und maßgeschneidert entwickeln wir für Sie eine Socia-Media-Strategie. Aufbauend darauf richten wir ein Facebook-Werbekonto für Sie ein und konzipieren für Sie eine Werbekampagne via Facebook Ads. Selbstverständlich umfasst diese eine Zielgruppendefinierung, eine Budgetplanung und eine fortwährende Optimierung der Kampagne. Mit den Facebook Ads können Sie wichtige Unternehmensziele erreichen. Dies können sein:

  • Erhöhung der Reichweite und Bekanntheit der Homepage, Marke oder Produkte
  • mithilfe von Leads neue Kontakte erhalten
  • ein Plus an “Followern” oder “Gefällt mir Angaben” für die Facebook Unternehmensseite
  • mehr Besucherzahlen auf der eigenen Homepage
  • mehr Umsatz erzielen
  • alte Kunden mit neuen Angeboten und Aktionen ansprechen

Den Nutzen, den Sie aus Facebook Ads ziehen können, ist vielseitig. Ergreifen Sie die Möglichkeit und informieren Sie sich bei uns über Facebook Werbung! Wir sind Ihre leistungsstarke Facebook Ads Agentur.

Übrigens

Unternehmer jeglicher Branche können sich auch bei BLACKPEAK | SEO SOLUTIONS bezüglich einer leistungsstarken Suchmaschinenoptimierung melden. Wir gehen ganz gezielt auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Geschäftsmodells und Ihrer Branche ein. Dabei greifen wir auf Erfahrungen und Erkenntnisse aus über 10 Jahren Onlinemarketing zurück.

Ein Service aus einer Hand – besser geht’s nicht.

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Kundenstimmen

Was Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen

"Nach Beauftragung der SEO Agentur BLACKPEAK | SEO SOLUTIONS ist unsere Webseite jetzt unser wichtigstes Marketinginstrument geworden. Wir empfehlen die Firma uneingeschränkt weiter"

B.Weidel

"Ich bin Inhaber eines kleinen mittelständischen Unternehmens und habe mich Anfang des Jahres für die Firma BLACKPEAK im Bereich SEO entschieden. Nach jetzt fast einem Jahr Zusammenarbeit kann ich nur sagen: Wir sind super zufrieden!"

D. Schikorr

"Liebes Team von Blackpeak. Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und Zusammenarbeit der letzten Jahre, ihr seid einfach spitze Und habt immer ein offenes Ohr für uns. Macht bitte weiter so."

H.Decker

Gratisanalyse Ihrer Webseite

Wie sieht unsere Webseitenanalyse aus?

Eine Webseitenanalyse ist sehr vielfältig und bedarf ein fundiertes Wissen über SEO. Laien und semi-professionelle Webseitengestalter können sie daher nicht zuverlässig durchführen. Mit einer kompetenten SEO Agentur wie uns an Ihrer Seite, erhalten Sie jedoch eine leistungsstarke Analyse Ihrer Firmenwebseite. Im Rahmen von dieser schauen wir uns vor allem folgende Punkte an:

  • Findet der Nutzer Ihre Webseite?
  • Findet der Nutzer auf Ihrer Onlinepräsenz die Informationen, die er sucht?
  • Wie wird der User auf Ihrer Webseite navigiert?
  • Wie gut ist die Verweildauer auf der Internetseite und gibt es animierende Handlungselemente, diese zu verlängern?
  • Sprechen Design, Angebot und Funktionalität der Webseite den Nutzer tatsächlich an?
  • Wie schaut es mit dem Ladezeiten der Webseite und dem Aufbau der Programmierung aus?
  • Wie ist Ihre Webseite derzeit bei Google gerankt?
  • Entsprechen die SEO-Maßnahmen dem aktuellen Stand oder gibt es Handlungsbedarf?

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Ihre SEO-Agentur für
kontinuierliches Wachstum

Unser Ziel als SEO Firma ist immer eine professionelle Suchmaschinenoptimierung, d.h. die Auffindbarkeit Ihrer Firma und Ihrer Dienstleistungen bei Google & Co unter den relevanten Keywords zu verbessern.

Bei uns werden Sie von SEO-Spezialisten betreut. Alle Inhalte müssen abgestimmt sein auf Ihre jeweilige Zielgruppe. Die Zielgruppen und deren Suchabsichten spielen eine ganz zentrale Rolle in unserer Suchmaschinenoptimierung.

Am Beginn jeder Optimierung steht die OnPage Analyse

Die OnPage-Analyse stellt den ersten Schritt bei der Suchmaschinenoptimierung dar, bei der wir über 100 Faktoren untersuchen. Da die Algorithmen von Google nicht öffentlich bekannt sind, erfordert SEO viel technisches Wissen und praktische Erfahrung.

Für den Betrachter eher kleine Details machen bei der Suchmaschinenoptimierung oft große Unterschiede aus. Nicht nur technische Faktoren, wie die Ladezeit oder die Strukturierung von Unterseiten spielen eine Rolle bei der OnPage Analyse, sondern auch die optimalen Inhalte. Mit den Inhalten der Website stehen auch Keywords im Fokus unserer Arbeit. Das Ziel besteht darin, Ihre Seite und damit Ihr Unternehmen beim erfolgreichen Online-Marketing zu unterstützen.

Das Herzstück der Suchmaschinenoptimierung

Sie sind der Grundstein einer jeden Webseite und daher eines der wichtigsten Elemente bei der Suchmaschinenoptimierung: Die Inhalte. SEO-optimierter Content und Texte bestimmen die wahrgenommene Qualität der Seite sowie der angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Sie sorgen für mehr Traffic auf der Seite, eine erhöhte Reichweite und ranken dabei außerdem besser bei Suchanfragen. Content & Texte.

Texte, in denen lediglich die ermittelten Keywords möglichst häufig verwendet werden, können Suchmaschinen nicht mehr täuschen. Vielmehr ist es wichtig semantische und holistische Texte zu erstellen, die sowohl für User als auch Suchmaschinen wertvoll sind. Auch schreiben professionelle Texter nicht allein für die Suchmaschine, sondern vor allem auch für die Zielgruppe (Mehrwert).

Auch mobil gut gefunden werden

Eine mobile taugliche Website ist heute grundlegend wichtig, um in Suchmaschinen gut gefunden zu werden. Immer mehr User surfen über Smartphones, Tablets & Co. im Internet. Seit Frühjahr 2015 verzeichnete Google z. B. mehr Suchanfragen über mobile Geräte als über Desktop-Computer.

Mobile Tauglichkeit ist nicht nur ein sehr wichtiger Rankingfaktor, sondern vor allem auch hinsichtlich der Usability für den Besucher sehr wichtig. Google hat dafür sogar eigens eine Kennzeichnung in den Suchergebnissen eingeführt („für Mobilgeräte“).

Die beste Möglichkeit, eine Website optimal auf Mobilgeräten darzustellen, ist das sogenannte „Responsive Design“. Hierdurch passen sich die Inhalte automatisch der Display-Größe der mobilen Endgeräte an, sodass der User genauso komfortabel wie auf dem Desktop PC navigieren kann. Es ist dabei nicht wichtig, ob es sich beim mobilen Gerät um ein Smartphone oder Tablet handelt.

Auch mobil gut gefunden werden

Eine mobile taugliche Website ist heute grundlegend wichtig, um in Suchmaschinen gut gefunden zu werden. Immer mehr User surfen über Smartphones, Tablets & Co. im Internet. Seit Frühjahr 2015 verzeichnete Google z. B. mehr Suchanfragen über mobile Geräte als über Desktop-Computer.

Mobile Tauglichkeit ist nicht nur ein sehr wichtiger Rankingfaktor, sondern vor allem auch hinsichtlich der Usability für den Besucher sehr wichtig. Google hat dafür sogar eigens eine Kennzeichnung in den Suchergebnissen eingeführt („für Mobilgeräte“).

Die beste Möglichkeit, eine Website optimal auf Mobilgeräten darzustellen, ist das sogenannte „Responsive Design“. Hierdurch passen sich die Inhalte automatisch der Display-Größe der mobilen Endgeräte an, sodass der User genauso komfortabel wie auf dem Desktop PC navigieren kann. Es ist dabei nicht wichtig, ob es sich beim mobilen Gerät um ein Smartphone oder Tablet handelt.

Auch mobil gut gefunden werden

Eine mobile taugliche Website ist heute grundlegend wichtig, um in Suchmaschinen gut gefunden zu werden. Immer mehr User surfen über Smartphones, Tablets & Co. im Internet. Seit Frühjahr 2015 verzeichnete Google z. B. mehr Suchanfragen über mobile Geräte als über Desktop-Computer.

Mobile Tauglichkeit ist nicht nur ein sehr wichtiger Rankingfaktor, sondern vor allem auch hinsichtlich der Usability für den Besucher sehr wichtig. Google hat dafür sogar eigens eine Kennzeichnung in den Suchergebnissen eingeführt („für Mobilgeräte“).

Die beste Möglichkeit, eine Website optimal auf Mobilgeräten darzustellen, ist das sogenannte „Responsive Design“. Hierdurch passen sich die Inhalte automatisch der Display-Größe der mobilen Endgeräte an, sodass der User genauso komfortabel wie auf dem Desktop PC navigieren kann. Es ist dabei nicht wichtig, ob es sich beim mobilen Gerät um ein Smartphone oder Tablet handelt.

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