WordPress Webseite für Unternehmen | welingo

Fertige WordPress-Webseite
für dein Unternehmen

WordPress-Webseite, Hosting, Domain, E-Mail & Updates

Wähle aus über 200 Premium-Vorlagen ein für dich passendes Design.
Alle unsere Webseiten sind mobiloptimiert, haben eine schnelle Ladezeit und sehen dabei noch richtig gut aus.

video-promo

WordPress Webseite für dein Unternehmen

Was ist alles enthalten?

Leistungen im Paket enthalten Premium
WordPress-Design nach Wahl
Hosting
Domain
E-Mail
SSL-Zertifikat
5 GB Webspeicher
technische Updates
Backups
Zugang zum Kundencenter
Einarbeitung aller Inhalte
Vorbereitung SEO

Alles inklusive

Alles was du jemals brauchen wirst

Domain

Eine .de-Domain ist bei uns inklusive (zusätzliche Domains unkompliziert zubuchbar)

E-Mail

Deine E-Mail-Adressen richten wir für dich ein. Dafür stehen dir 5 GB Webspeicher zur Verfügung.

Hosting

Unsere neue Infrastruktur basiert auf einer Container-Architektur und der aktuellsten Software.

SSL-Zertifikat

Ein SSL-Zertifikat ist heutzutage Pflicht. Bei uns dann natürlich ebenfalls inklusive.

Backups

Wir sorgen mit regelmäßigen Backups dafür, das du beruhigt schlafen kannst.

Updates

Inhaltliche & technische Updates erledigen wir natürlich für dich (je nach Paket)

Starte jetzt durch

Bring dein Business auf die nächste Stufe

Starte jetzt mit uns durch und bring dein Unternehmen mit einer starken Webseite nach vorne. Wir stehen dir während unserer Öffnungszeiten bei eventuell auftretenden Fragen immer zur Verfügung.

Alles ist möglich

Flexibilität & Freiheit

Freiheit

Du entscheidest was aus deiner Webseite werden soll – Wir bieten dir im Bereich SEO noch weitere Dienstleistungen an.

Alles bleibt bei dir

Du kannst später auch ganz einfach zu einem anderen Anbieter wechseln, falls du mit uns nicht zufrieden sein solltest.

Flexibilität

Deine Webseite wird nicht nur schnell sein, sondern dank unserer modernen Premium-Vorlagen auch richtig toll aussehen.

Wir kümmern uns

Mehr Zeit für dein eigentliches Business

Konzentriere dich auf dein eigentliches Geschäft und überlasse uns die Arbeit an deiner Webseite.

Überzeuge dich

Kundenmeinungen

“Noch nie war es so einfach, zu einer neuen Webseite zu kommen. Gebucht und innerhalb von 24 Stunden war unsere Webseite einsatzbereit.”

Marlene Dierbusch

“Unsere Texte und Bilder wurden ganz schnell in das vorhandene Layout eingearbeitet. Schon war unsere Webseite fertig.”

Thomas Kränz

Bist du bereit unserem Club beizutreten?

Melde dich noch heute bei uns und profitiere von leistungsstarken und flexiblen Webseiten

Nach oben scrollen

Unverbindlich testen

Sichere dir noch schnell deinen 14-tägigen Testzugang zu unserem Webpaket.

Wir haben für dich über 200 exklusive Designs vorbereitet.

Bevor du gehst

Sichere dir noch schnell deinen 14-tägigen Testzugang zu unserem Webpaket.

Wir haben für dich über 200 exklusive Designs vorbereitet.